Themenbereich: Dammschnitt / -riss

Geburt Hallo ich habe folgende Frage. Im November 98 habe i...

Geburt
Hallo ich habe folgende Frage. Im November 98 habe ich einen Sohn in der 34ssw geboren. Anschließend wurden wie üblich Krebsvorsorgeabstriche abgenommen. Da das Ergebnis nicht so berauschend war wurden weitere engmaschige Kontrollen durchgeführt. Letztendlich mußte ich mich dann mit einem Pap 3d zur Konisation ins Krankenhaus. Das Ergebnis schwere Dysplasie. Damals wurde mir ans Herz gelegt, daß wenn wir noch ein Baby wollten sollte dies bald erfolgen (Konisation wurde im Nov 99 durchgeführt). Im Dezember wurde ich dann wiedererwartens schwanger mein Frauenarzt war etwas wegen der früh eingetroffenen Schwangerschaft besorgt. Da unser Sohn ja schon so viel zufrüh auf die Welt kam. Doch jetzt ist genau das gegenteil eingetroffen ich bin jetzt in woche 39 und habe ein sehr großes Kind in mir welches keine anstalten macht auf die welt zukommen. Klar hätte es ja noch etwas zeit. Doch der Frauenarzt hat die letzten male immer der Termin zwei Wochen nach vorn korriegiert. Was heißen würde das ich von der Größe uns Länge so wie Ku zwei wochen wieter bin. Da ich vom Becken auch nicht gerade Gebärfreudig bin habe ich jetzt schon etwas Angst vor der mir bevorstehenden Geburt. Kann mein Kind überhaupt noch so auf die welt kommen?

Als anhaltspunkt hier ein paar Untersuchungsangaben.

ssw31 korrigiert32/33 BPD89 FOD/KU 107 ATD86 FL/HL62 Gewicht ca 2000g Länge41cm ssw36 korrigiert37/38 BPD 97 ATD 95 mit der Bemerkung Größer.

Bitte um Antwort P.s ich habe jetzt schon längerezeit starke Becken schmerzen von woche zu woche zunehmend. Bevorzugt nachts und nach längerem sitzten ebenso habe ich schon öfter über mehrere Stunden wehen die leider nicht mehr werden wollen zwar recht regelmäßig doch für eine Geburt reicht es leider nicht..

Frage vom 01.09.2000

-Die meisten Fragen habe ich bereits 2 mal beantwortet, geht da was schief???