Themenbereich: Schwangerschaftstest

Ich habe 12 tage vor pillenpause die pille abgesetzt und hä...

Ich habe 12 tage vor pillenpause die pille abgesetzt und hätte 14 tage danach meine regel kriegen sollen. Habe aber bereits 2 tage danach eine blutung bekommen, war das jetzt meine regel oder war das nur eine zwischenblutung? Denn meine regel ist an dem normalen tag nicht gekommen, ist jetzt 11. tag wo ich warte. Und kann ich in dieser zeit schon schwnger werden, was wir uns wünschen. Und wie hoch ist das Risiko einer erneuten Fehlgeburt, hatte ende oktober eine Fehlgeburt in der 14 Woche. Oder ist es doch zu früh?

Frage vom 20.02.2001

Es hört sich eher nach einer Zwischenblutung an,denn es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie sofort nach absetzen der Pille einen Eisprung hatten.Da Sie die Pille vor der Pillen pause abgesetzt haben, bekommt man nach 2-3 Tagen eine Entzugsblutung, danach sollte sich der Zyklus wieder neu einstellen und Sie nach +/- 28 tagen Ihre Periode bekommen.
Natürlich gibt es auch Fälle, die mit Pille schwanger geworden sind. Um Gewissheit zu haben, machen Sie bitte einen Urintest.
-