Globuli zur Einleitung der Wehentätigkeit
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.
Kommentar verfassen- Zurück
- Übersicht: Hebammensprechstunde
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.
Kommentar verfassenHebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Hebamme & Bloggerin
Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung
Hebamme sowie Still- & Trageberaterin
Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung
Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung
Hebamme & Autorin
Bei meinen beiden vorhergehenden Geburten war dies leider auch jedesmal notwendig. Nur weiß ich eben den Namen der Globulie nicht mehr. Vielen Dank für Ihre Auskunft
Frage vom 16.05.2001
Antwort vom 18.05.2001