my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Ernährung in der Stillzeit

Beim Abstillen - benötigt Kind mehr Flüssigkeit? Welche?

Anonym

Frage vom 05.07.2002

Liebe Hebammen. Ich habe heute begonnen die Mittagsmahlzeit (bisher voll gestillt) durch Karottenbrei zu ersetzen. Heute hat meine Tochter 4-5 Löffelchen davon gegessen, danach habe ich sie gestillt. Nach u. nach steigere ich ja nun die Breimenge u. ersetze so das Stillen mittags. Muss meine Tochter nun Flüssigkeit bekommen - was kann ich ihr geben - womit? Ich möchte ihr eigentlich jetzt mit 5 Monaten gar nicht mehr die Flasche angewöhnen, kann ich gleich mit einer Trinklerntasse beginnen? Welche Menge Flüssigkeit benötigt sie?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

25

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.