Themenbereich: Nachsorge

"Verhütung im Wochenbett"

Anonym

Frage vom 19.07.2002

Ich habe vor 5 Wochen meinen ersten Sohn zur Welt gebracht.Seit ein paar Tagen ist auch der Wochenfluss vorbei.Ab wann muß man verhüten?Das wäre für mich wichtig da wir eigentlich nur den einen wollen.Ich weiß zwar das man wärend der Stillzeit befruchtungs fähig ist aber ab wann eben ist es so wie früher mit fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen oder ist man es immer?Ich stille voll und kann deswegen die Pille nicht nehmen.
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

30
Hilfe aus der Community zu "Verhütung im Wochenbett"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: