Themenbereich: Kaiserschnitt

"Wie lange muss man nach KS im Krankenhaus bleiben,...."

Anonym

Frage vom 24.07.2002

Meine Freundin war gestern beim Frauenarzt, dort hat sich herausgestellt das es wahrscheinlich eine Kaiserschnittgeburt wird. Wie lange wird sie nach der Geburt im Krankenhaus bleiben müssen, und wann kann sie das erste Mal aufstehen nach der Geburt? Meine Mutter (die mich auch per Kaiserschnitt geboren hat) mußte zwei Wochen im Krankenhaus bleiben, konnte erst nach 4 Tagen das Bett verlassen und wurde künstlich ernährt, ist es heute auch noch so?
Hebammenantwort noch nicht online

18
Hilfe aus der Community zu "Wie lange muss man nach KS im Krankenhaus bleiben,...."
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: