Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Kinderwunsch: Temperaturmethode - Periode bekommen ohne T-absenkung"

Anonym

Frage vom 28.08.2002

Ich probiere jetzt im zweiten Zyklus (ca. 25 Tage)die Temperaturmedothe.Seit Anfang Juni habe ich die 3-Monatsspritze abgesetzt, hatte in der Zeit auch keine Periode.Gestern habe ich meine Periode in der gewohnten Stärke bekommen.(Denke ich zumindest)allerdings ist die Temperatur nicht abgesunken.Sie liegt ca. bei 36.8-36.9 Grad. Ist das normal, oder ist der Zyklus unregelmäßig?
Hebammenantwort noch nicht online

11
Hilfe aus der Community zu "Kinderwunsch: Temperaturmethode - Periode bekommen ohne T-absenkung"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: