Themenbereich:

Mit 14W schon den ersten Zahn?

Hallo.Mein Sohn ist 14W alt.Kann in dem Alter schon ein Zahn kommen?Er sabbert oft und "beisst-knabbert"an meinem Daumen.Er beginnt schon sein Stofftier anzusabbern bzw.zu erkunden,aber wie gesagt aktiv wird er am Daumen. Könnte es schon soweit sein? Danke

Frage vom 30.09.2002

Es gibt durchaus - wenn auch selten Babys die schon mit drei oder vier Monaten mit dem Zahnen beginnen, meist schießen dann die Zähne ein, sichtbare Zähne erscheinen meist erst später. Daher ist es durchaus schon möglich, dass Ihr Sohn Zahnungsprobleme hat. Falls Ihr Sohn vermehrte Zahnungsschmerzen hat, sollten Sie Ihren Kinderarzt nach homöopathischen Arzneien fragen, die die Zahnung erleichtern können, z. das homöopathische Komplexmittel Osanit oder auch spezifische Arzneien wie z.B. Chamomilla.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom 01.10.2002

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: