Themenbereich: vorzeitige Wehen

37.SSW harter Bauch und ziehen - Wehen?

Anonym

Frage vom 12.10.2002

ich habe heute den ganzen Tag ein ziehen im Rücken,weiß auch nicht wie ich das deuten soll.ich bin jetzt in der 37 Woche.Heute vormittag war es so,wenn ich gegangen bin,also auf den Beinen war wurde das ziehen doller und der Bauch wurde auch hart.beim hinlegen wurde es besser.dann hab ich ein Bad genommen.da ging es auch noch.Aus der Wanne raus wieder das selbe.Zihen im Rücken und harter Bauch.Können das denn schon wehen sein?
würde mich über antwort freuen
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: