Themenbereich: Schwangerschaftstest
Spannungsgefühle in der Brust, leichter Milchaustritt - Schwanger?
Anonym
Habe seit fast einer Woche ein starkes Spannungsgefühl in der Brust.Außerdem kommt eine gelbliche Flüssigkeit aus der Brust, wenn ich darauf drücke. Heute Morgen hatte ich leichte Schmierblutungen (braunes Blut ). Meine Periode müsste ich am 24.10 bekommen, deutet das alles auf eine Schwangerschaft hin ?
Frage vom 20.10.2002
Hebamme
Sie können jederzeit einen Schwangerschaftstest machen (lassen), um festzustellen, ob Sie schwanger sind, oder nicht. Wenden Sie sich doch an Ihren Frauenarzt, damit er einen Test macht - fragen wegen den Kosten. Oder lassen Sie sich in der Apotheke beraten. Diese Symptome sind unsichere Zeichen, man kann also nicht sagen, ob Sie jetzt tatsächlich schwanger sind, oder nicht. Alles Gute!
Antwort vom 21.10.2002