Themenbereich: Abstillen
Nach 7M voll stillen - Tabletten zum Abstillen?
Anonym
Hallo!
Ich habe jetzt sieben Monate voll gestillt. Das ist jetzt einen Monat her. Meine Frage ist ob ich auf jeden fall diese Tabletten zum Abstillen benutzen muss?
Frage vom 17.03.2003
Sie brauchen die Tabletten zum Abstillen nicht nehmen, sondern stellen einfach eine Mahlzeit nach der anderen um. Da die Nachfrage das Angebot regelt und die Nachfrage ja bei wachsendem Beikostanteil geringer wird, geht die Milchproduktion von alleine schrittweise zurück, bis Sie irgendwann eben ganz abgestillt haben, wenn Ihr Kind ganz umgestellt ist.
Antwort vom 17.03.2003