menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Warte nun schon seit 5 Wochen auf meine Regel

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo! Warte nun schon seit 5 Wochen auf meine Regel, habe vor 1 Woche einen SS-Test gemacht, der war negativ, beim Frauenarzt war ich auch schon auf dem Ultraschall war noch nichts zu sehen, muss in 2 Wochen nochmal kommen wenn ich sie noch nicht bekommen habe. Kann es sein totzdem schwanger?
Bei meinem 1. Kind (Ist jetzt 1 Jahr) war es auch so und danach war ich dann in der 12. Woche schwanger.Habe typische Symtome: Spannen der Brüste, Morgenübelkeit, und ein Ziehen im Unterleib.

Frage vom 24.09.2003

Hallo,
es ist sowohl möglich, dass sich die Periode nur verschiebt (was nach der kurzen Zeit von der letzten Geburt normal ist) als auch, dass Sie schwanger sind und diese Schwangerschaft sich dann demnächst auch nachweisen läßt. Wenn Sie Schwanger sein sollten, läßt sich dies wahrscheinlich beim nächsten Ultraschall nachweisen.
Herzliche Grüße, Monika Selow

Antwort vom 25.09.2003


15

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.