Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Ersatz für Milchprodukte
Anonym
Wir planen, nochmal zu zweit Urlaub zu machen (SSW 19-22). Leider bekomme ich dort keine Milchprodukte. Können Sie mir einen Tip geben, wie ich das ausgleichen kann, damit dem Kind nichts fehlt? Vielen Dank im voraus. Michaela
Frage vom 10.10.2003
Hebamme
Da Milchprodukte vielen Menschen in vielen Ländern nicht zu verfügung stehen und sie trotzdem Kinder bekommen, ist es nicht schlimm wenn Sie 3 Wochen darauf verzichten.
Fleisch und Fisch ist Eiweißlieferant, aber auch Geteride und Hülsenfrüchte . Kalzium bekommen Sie über Nüsse, grüne Gemüse, Sonnenblumenkerne.
Schönen Urlaub
Antwort vom 10.10.2003