my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schwanger werden nach stiller Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.04.2020 07:28
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin 24 Jahre alt und neu hier und wollte mal fragen ob es hier jemanden ähnlich geht wie mir...
    Ich hatte Ende Januar eine stille Geburt in der 22 ssw. Mir fehlt unser Sohn immer noch wahnsinnig...
    Seit je her ist unser Kinderwunsch natürlich stärker und stärker geworden. Nun haben wir das Go von der Frauenärztin bekommen - und in 3 Tagen ist der erste ÜZ vorbei. Ich habe heute einen Frühtest gemacht und der war leider negativ...
    hat von euch jemand Tipps - mein erster Sohn war ungeplant jetzt hab ich natürlich keinen Ahnung was das schwanger werden fördern kann... ich habe diesen Monat mit LH Tests gearbeitet und Messe seit der stillen Geburt meine Basaltemperatur.
    Gibts noch was, das ich auf jedenfall machen sollte?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 01.04.2020 20:59
    Hallo Sandra, das tut mir leid was du durchmachen musstest, ich kann mir gut vorstellen wie schmerzhaft es für euch war.
    Wenn du möchtest kannst du zu uns ins Forum wechseln und mit uns mithibbeln, ich hab jetzt den Namen vergessen 😂 „Einsprung nach Fehlgeburt“ war das glaube ich?
    Ich benutze genauso wie du Ovus um meinen Lh-Wert zu ermitteln und messe meine BT, nimmst du immernoch weiterhin Folsäure?
    Ich nehme Folio und trinke Babytraum Tee 🍵

    Setzt euch jedenfalls nicht zu sehr unter Druck, wenn du schon so weit warst, muss dein Körper das ja noch verarbeiten und ich weiß ja nicht wie weit ihr/du es verarbeitet habt.
    Ansonsten kann man mehr auch nicht machen.
    Manchmal sagt der Körper wann man bereit ist 😊
    ich wünsche euch einen baldigen Erfolg der auch für immer anhält 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 02.04.2020 21:04
    Hallo,
    Ahh da komm ich doch gerne hin. Ja ich nimm immer noch folsäure- jetzt sogar wesentlich mehr, hat mir meine Frauenärztin gesagt. Was ist ein Babytraum Tee?
    Vielen Dank 🍀
    Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.