menü
My Babyclub.de
Schwanger werden nach stiller Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.04.2020 07:28
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin 24 Jahre alt und neu hier und wollte mal fragen ob es hier jemanden ähnlich geht wie mir...
    Ich hatte Ende Januar eine stille Geburt in der 22 ssw. Mir fehlt unser Sohn immer noch wahnsinnig...
    Seit je her ist unser Kinderwunsch natürlich stärker und stärker geworden. Nun haben wir das Go von der Frauenärztin bekommen - und in 3 Tagen ist der erste ÜZ vorbei. Ich habe heute einen Frühtest gemacht und der war leider negativ...
    hat von euch jemand Tipps - mein erster Sohn war ungeplant jetzt hab ich natürlich keinen Ahnung was das schwanger werden fördern kann... ich habe diesen Monat mit LH Tests gearbeitet und Messe seit der stillen Geburt meine Basaltemperatur.
    Gibts noch was, das ich auf jedenfall machen sollte?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Kiku
    Kommentar vom 01.04.2020 20:59
    Hallo Sandra, das tut mir leid was du durchmachen musstest, ich kann mir gut vorstellen wie schmerzhaft es für euch war.
    Wenn du möchtest kannst du zu uns ins Forum wechseln und mit uns mithibbeln, ich hab jetzt den Namen vergessen 😂 „Einsprung nach Fehlgeburt“ war das glaube ich?
    Ich benutze genauso wie du Ovus um meinen Lh-Wert zu ermitteln und messe meine BT, nimmst du immernoch weiterhin Folsäure?
    Ich nehme Folio und trinke Babytraum Tee 🍵

    Setzt euch jedenfalls nicht zu sehr unter Druck, wenn du schon so weit warst, muss dein Körper das ja noch verarbeiten und ich weiß ja nicht wie weit ihr/du es verarbeitet habt.
    Ansonsten kann man mehr auch nicht machen.
    Manchmal sagt der Körper wann man bereit ist 😊
    ich wünsche euch einen baldigen Erfolg der auch für immer anhält 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 21:04
    Hallo,
    Ahh da komm ich doch gerne hin. Ja ich nimm immer noch folsäure- jetzt sogar wesentlich mehr, hat mir meine Frauenärztin gesagt. Was ist ein Babytraum Tee?
    Vielen Dank 🍀
    Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste