Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

"Käse und Milchprodukte"

Anonym

Frage vom 17.02.2004

Hallo zusammen!
Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft, habe auch erst in zwei Wochen meinen ersten Arzttermin. Natürlich möchte ich jetzt schon alles richtig machen und habe ziemlich verwirrende Auskünfte darüber gefunden, was erlaubt ist und was nicht: keine Salami (ist Frischwurst und gekochter Schinken erlaubt?), kein Hartkäse, kein Weichkäse (Was ist mit Frischkäse?)... Meine Frage: Was DARF ich mir ohne Bedenken auf mein Butterbrot legen/streichen? Vielen Dank schonmal, Grüße, Regine
Hebammenantwort noch nicht online

23
Hilfe aus der Community zu "Käse und Milchprodukte"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: