Themenbereich: Risikoschwangerschaft

kind zu klein?

Anonym

Frage vom 22.03.2004

Schönen guten Tag ich bin völlig Ratlos!!!Und zwar geht es darum das meine Frau damit anfing in der 27 woche wehen zu bekommen und darauf hin 4 wochen im krankenhaus lag.nun muß sie regelmäßig ins krankenhaus und zum frauenartzt so sie ist jetzt in der 31 woche.Nun teilten uns die ärtzte mit das sie das kind vielleicht holen müssen weil der bauch zu flach ist und 2 wochen zurück ist und das kind nur 1300 gramm wiegt was bedeutet das mit dem Bauch?
Ich würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen mit freundlichen Grüßen!!!

Andreas Keul
Hebammenantwort noch nicht online

24

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: