Themenbereich: Geburt allgemein

Kreislaufbeschwerden durch Wehen?

Anonym

Frage vom 15.04.2004

Hallo...!

ich bin in der 38 SSW und habe schon täglich sehr viele "Vorwehen", also das der Bauch sehr hart wird, seit 6 Tagen auch in Begleitung mit ziehen im Rücken. Der Mumu war aber vor 2 Tagen noch geschlossen und ich hatte ein wehe auf dem CTG. Jetzt geht mir auch täglich der Kreislauf weg... und ich fühl mich sehr unwohl... das kind sitzt schon mit dem Kopf tief im Becken... kann es sein das es langsam los geht??? und was kann ich gegen dieses unwohl sein tun und vor allem gegen die kreislaufprobleme..? das macht mich nämlich fast wahnsinnig... egal wo ich bin, steh, sitze oder liege, mir wird auf einmal komisch.... vielen Dank LG
Hebammenantwort noch nicht online

27

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: