my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Geburtseinleitung / Geburtsbeginn

Übertragung und Hausgeburtswunsch

Anonym

Frage vom 10.05.2004

ich hatte kürzlich geschrieben, weil mein kind einfach nicht kommen will. ich bin jetzt 42+6 und es will immer noch nicht. nun haben wir festgestellt, dass das baby sehr wahrscheinlich ein sternengucker ist und deshalb nicht so recht mag. der kopf sitzt immer noch nicht fest, der mumu ist etwa 2 cm auf (mein drittes kind - der mumu hat schon Jan./Febr. begonnen, sich zu öffnen). wehen kommen seit einigen tagen endlich vermehrt, jedoch sehr unregelmäßig und leicht, keine geburtswehen. was kann ich tun, um das kind noch in eine andere lage zu bekommen? ist eine normale geburt so überhaupt möglich? ich strebe eine hausgeburt an.
Hebammenantwort noch nicht online

25

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Hebammenberatung per Chat & Telefon
Die BARMER bietet schnelle, professionelle Hilfe per Chat & Telefon mit examinierten zugelassenen Hebammen kostenfrei für alle BARMER-Versicherten. mehr
Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.