Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wenige Kindsbewegungen

Anonym

Frage vom 13.05.2004

Guten Morgen,
bin in der 31. SSW.
Mein Problem, die gesamte Schwangerschaft habe ich mein Kind noch nie sich ganz stark im Bauch bewegen gefühlt. HAbe den Eindruck, dass ich sehr wenig und sehr geringe (Intensität) Kindsbewegungen habe. Mein Arzt kann allerdings nichts feststellen. Lt.Arzt läuft alles "nach Plan". Trotzdem mache ich mir grosse Sorgen. Von anderen MÜttern hört man immer, wie sehr die Kleinen im Bauch rumtoben. Ist bei mir gar nicht so. Auch nichts abends beim Schlafen. ICh merke das Baby sehr sehr wenig im Bauch. ( Habe auch keine dicke Bauchdecke, bin normalgewichtig ). Woran kann das bloss liegen ? Muss ich mir Sorgen machen ? Bin schon ganz verzweifelt.
Hebammenantwort noch nicht online

23
Olesja
Gelegenheitsclubber (0 Posts)
Kommentar vom 20.11.2009 13:17
wenige Kindsbewegung
Hallo ich bin auch in 26 ssw und habe wenige Kindsbewegung als vor 2 Wochen ich mache mir auch große sorgen können Sie mir weiter helfen?

Vielen Dank

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: