Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Blut aus der Brust in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 31 SSW und ca. vor einem Monat bemerkte ich Blut auf meinem weißen T-Shirt, das aus der linken Brust kam. Der Fleck war relativ groß. Davor hatte ich immer Schmerzen und Juckungen da. Jetzt kommt immer wieder bisschen Blut aus beiden Brustwarzen. Und es tut mir oft weh und sticht. Was kann das sein? Was muss ich nun machen?

Frage vom 10.06.2004

Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir eine Pilzinfektion vorstellen.Zur Sicherheit sollten Sie aber eine Hebamme vor Ort kontaktieren, die die Brust anschauen muß.Auch können Sie Frau Koopmann meine Kollegin von der Beratung anfragen, ob Sie einen andere Diagnose hätte.