Themenbereich: Geburt allgemein

Kind in BEL, 28. Woche

Anonym

Frage vom 08.10.2004

Hallo, ich bin 28. Woche, viertes Kind, und das Kind liegt noch in BEL. Ich hatte drei "normale" Geburten, allerdings habe ich in meinen Mutterpässen gesehen, dass diese Kinder in der 28 SSW schon alle in SL waren. Wie hoch ist die Chance, dass sich das Kind noch dreht ? Und wenn es doch in BEL zur Welt kommen würde, wie hoch ist in etwa die Wahrscheinlichkeit, dass es reibungslos funktioniert ? Ich möchte eine Sectio nur im Notfall. Muss ich bei einer BEL-Geburt mit einem Dammriss oder Schnitt rechnen. Ich hatte noch bei keiner Entbindung solche Verletzungen. Ausserdem habe ich die Geburt ambulant geplant. Vielen Dank und liebe Grüße
Hebammenantwort noch nicht online

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: