Themenbereich: Geburtsvorbereitung

Fragen zur Geburt

Anonym

Frage vom 20.10.2004

Ich bin nun in der 13. Woche schwanger (Wunschkind) und habe aber bisher leider keinerlei Erfahrung mit Babies gehabt.
1. Haben Sie einen Buchtipp über Schwangerschaft / Geburt / die ersten Monate mit dem Baby?
2. Welche Art von Kursen sind ab wann zu empfehlen (Schwangerschaftsgymnastik, Geburtsvorbereitung)?
3. Wie funktioniert das mit einer Hebamme - die Geburt wird in KH Kehl stattfinden - betreut mich da dann immer eine Hebamme oder verschiedene?
Wenn Sie mir auf meine Fragen antworten könnten, wäre ich sehr dankbar.
MFG
Petra
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: