Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wie kann ich mein Kind anhemen?

Anonym

Frage vom 19.12.2006

Hallo liebes Hebammenteam ... ich bin z.Z. in der 18. SSW und bin in einem kompletten Beschäftigungverbot. Leider fühle ich mich gar nicht schwanger, obwohl es sich um ein langersehntes Wunschkind handelt. Ich bin übergewichtig und fühle mich jetzt noch unwohler und dicker. Ich lese viel zur Schwangerschaft und Geburt, aber habe bisher noch nichts zu meinem bisherigen Gefühlsleben gefunden. Außerdem hab ich gar keine Motivation mich nach Babysachen umzuschauen oder einzukaufen. Was kann ich nur tun? Ich habe Angst das ich mein Baby nicht lieben kann...Was ist nur los??

Außerdem hab ich seid der 8./9. ssw immer schmerzen im Lenden-Steißbereich rechts, besonders wenn ich gelegen hab oder gesessen hab und dann aufstehen will. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? meistens ist es nach ein paar Schritten weg, aber manchmal nehme ich beim laufen eine schonhaltung ein, weil es doch noch schmerzt.

Und noch eine kurze Frage. Kann man alle Produkte von Weleda in der Schwangerschaft anwenden??

Ich hoffe sie können mir helfen und bedanke mich im voraus

Frohe Weihnachten wünscht

Kathrin
Hebammenantwort noch nicht online

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: