Themenbereich: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei Netzhautablösung?

Anonym

Frage vom 21.10.2004

Hallo!
Ich habe einen grünen Star und schlechte Augen. Es gab auch schon eine Netzhautablösung in der Familie. Deshalb rät meine Frauenärztin zum Kaiserschnitt. Sie hat sich erkundigt und meint das es in den meisten fällen so gemacht wird.Da eine natürliche Geburt zu viel Risiko für mich ist. Und nur bei einem geplanten Kaiserschnitt rücksicht auf die Augen genommen wird.Mein Augenarzt meint ich kann normal entbinden.Wie soll ich mich entscheiden? Habe große Angst, das meine Augen noch schlechter werden. Danke.
Hebammenantwort noch nicht online

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: