Themenbereich: Nachsorge

Schwangerschaftstest in der Stillzeit

Anonym

Frage vom 10.11.2004

Hallo!!

ich habe ein eiliges Problem:
Meine Tochter ist jetzt fast 3 Monate alt und ich stille sie voll. Sie kommt ungefähr alle 2-3 Stunden.
Jetzt das Problem : zum Thema Verhütung in der Stillzeit war ich mir sehr unschlüssig bezüglich 3 Monatsspritze usw. Daher benutzen mein Mann und ich nur Kondome. Letzte Woche ist jedoch leider ein Kondom gerissen und nun habe ich große Angst wieder schwanger zu sein!
Kann ich troz stillen einen Schwangerschaftstest durchführen ohne das das Ergebnis verfälscht ist???
Hebammenantwort noch nicht online

42

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: