Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

kein Kind zu sehen im Ultraschall

Anonym

Frage vom 13.12.2004

Am 30.9.war meine letzte Periode. Seit dem 9.11.wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Leider ist seit 22.11. nur die Fruchthöhle aber nicht der Dottersack gewachsen. Der letzte Ultraschalltermin war am 10.12. und immer noch ist kein Kind zu sehen. Die Schwangerschaftszeichen wie Übelkeit, Brustziehen und auch der Bluttest vom 1.12.(HCG-Wert) sind wie bei einer normalen Schwangerschaft. Mein Arzt meint jedoch, dass keine Aussicht mehr besteht, da auch von einem Eckenhocker hinter dem Dottersack etwas zu erkennen sein müßte. Sollte nun der neue HCG-Wert vom 10.12. nicht weiter erhöht sein, rät er zu einer Ausschabung. Besteht noch irgendeine Möglichkeit, dass sich noch ein Kind zeigt?
Hebammenantwort noch nicht online

15

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: