Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Kind verweigert Getränke"

Anonym

Frage vom 28.12.2004

Hallo, unser Sohn ist 8 Monate und bekommt mittlerweile Mittag/Nachmittag/Abend einen Brei. In der Nacht und am Morgen wird er gestillt. Nun haben wir das Problem das er leider keinen Tee, Saft oder Wasser trinken möchte. Wir haben alles ausprobiert, jede Flasche, jeden Trinklernbecher gekauft, der zur Zeit auf dem Markt ist .... nichts zu machen. Haben Sie vielleicht einen Tip was wir machen könnten, damit er etwas trinkt oder langt die Menge in der Muttermilch noch aus?

Vielen Dank
Hebammenantwort noch nicht online

21
Hilfe aus der Community zu "Kind verweigert Getränke"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: