Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Fortsetzung 7. SSW - keine Herztöne

Anonym

Frage vom 06.01.2005

Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Antwort.
Ihre Ausführungen haben mich doch sehr beruhigt und mir ein wenig mehr Hoffnung gegeben.
Heute habe ich nun das Ergebnis der gestrigen Blutuntersuchung bekommen. Die Werte haben sich seit der letzten Blutabnahme am 20.12. nicht wesentlich verändert. Hätte in dieser Zeitspanne nicht eigentlich eine größere Veränderung nach oben eintreten müssen? Fruchtsack und Embryo sind seitem übrigens weiter gewachsen, nur die Blutwerte habe sich eben nicht wesentlich erhöht.
Die nächste US ist nun für Montag angesetzt, ich werde allerdings auf einer weiteren Blutuntersuchung und einer US am Ende der nächsten Woche bestehen (oder deuten die nicht angestiegenen Blutwerte eher auf eine FG hin?)
Jetzt schonmal vielen Dank!
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: