my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Abstillen

wie stillt man am schnellsten ab?

Anonym

Frage vom 03.02.2005

hallo!
mein kleiner schatz max ist 4 wochen alt.. ich habe bis jetzt gestillt, aber ich muss zufüttern, weil er nicht mehr satt wird.. beim stillen fühle ich mich nicht wohl und möchte deshalb aufhören.. wie kann man das am schnellsten und besten machen??? was halten sie von milasan?
bitte um schnelle antwort..

viele grüße

katharina
Hebamme

Antwort vom 04.02.2005

Hallo, das schnellste Abstillen geht mit Tabl. die ein Arzt verschreiben muß, allerdings kommt es oft zu unangehnemen Nebenwirkungen, wie Schwindel, Ohnmacht oder Kreislaufversagen. Gesünder geht es mit kalten Quarkauflagen, Salbeitee und Phytolacca D2. Die Stillmahlzeiten nach hinten herausziehen und somit die Brust daran gewöhnen, das weniger Bedarf ist.

29

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.