Themenbereich: Abstillen
wie stillt man am schnellsten ab?
Anonym
hallo!
mein kleiner schatz max ist 4 wochen alt.. ich habe bis jetzt gestillt, aber ich muss zufüttern, weil er nicht mehr satt wird.. beim stillen fühle ich mich nicht wohl und möchte deshalb aufhören.. wie kann man das am schnellsten und besten machen??? was halten sie von milasan?
bitte um schnelle antwort..
viele grüße
katharina
Frage vom 03.02.2005
Hebamme
Hallo, das schnellste Abstillen geht mit Tabl. die ein Arzt verschreiben muß, allerdings kommt es oft zu unangehnemen Nebenwirkungen, wie Schwindel, Ohnmacht oder Kreislaufversagen. Gesünder geht es mit kalten Quarkauflagen, Salbeitee und Phytolacca D2. Die Stillmahlzeiten nach hinten herausziehen und somit die Brust daran gewöhnen, das weniger Bedarf ist.
Antwort vom 04.02.2005