Themenbereich: Abstillen
welche Flaschenmilch in welchem Alter?
Anonym
hallo,
meine frage:
welche nahrung sollte man nehmen, beim abstillen oder zufüttern?? ( HA oder PRE ??) spielt das alter des babys eine rolle dabei?? ich meine, wenn man nach 14 tagen, 4 wochen oder später abstillt, bzw. zufüttern muss??? ES BESTEHT KEINE ALLERGIE bei mir oder meinem mann.
Würde mich über eine Antwort freuen.
lg gaby
Frage vom 02.03.2005
Hebamme
Hallo, Sie sollten beim Abstillen, egal welches Alter immer eine Premilch verwenden, ob HA-Pre oder normale Pre, liegt ein bißchem im Ermessen der Eltern, wenn das Kind eine Milcheiweißallergie hätte, würde es bei einer HA-Milch erst 4 Monate später mit den ersten Symptome anfangen. Bei einer normalen Pre-Milch kämen die Symptome früher zum Ausbruch .
Antwort vom 02.03.2005