Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"ab wann regelmäßiger Zyklus ohne Eisprung?"

Anonym

Frage vom 25.03.2005

Hallo liebes Team.
Bin 24 Jahre, habe die Pille fast 6 Jahre genommen und vor 4 Monaten abgesetzt. Hatte bisher zwei Zyklen mit einer Länge von 42 Tagen und der jetzige Zyklus dauert bereits 56 Tage. Habe am ca. 46.Tag einen Schwangerschaftstest (nachmittags) gemacht, der war negativ. Ist es normal, dass der Zyklus dieses Mal so lange geht, obwohl die ersten zwei Zyklen identisch lang waren? Und kann ich, falls ich bisher keinen Eisprung hatte, trotzdem meine Tage bekommen haben? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Hebammenantwort noch nicht online

25
Hilfe aus der Community zu "ab wann regelmäßiger Zyklus ohne Eisprung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: