menü
My Babyclub.de
Fruchthöhle aber Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.01.2021 13:37
    Hallo Mamis und alle hoffentlich bald Mamis,

    ich bin ein bisschen verunsichert und hoffe ihr könnt mir in meinem Gedankenchaos weiterhelfen.

    Normalerweise habe ich einen Zyklus von 24 Tagen +- 1 Tag. Meine Periode ist ausgeblieben. Stand heute (30.01.) bin ich im Zyklustag 36. Am Dienstag (26.01.) war ich bei der Frauenärztin da der Schwangerschaftstest negativ war und ich ein ziehen im Unterleib hatte, aber eben keine Periode. Sie machte dann einen Ultraschall und sah das ich vor zwei Wochen also ca. 13.01. einen Eisprung hatte. Außerdem hatte sie in der Gebärmutter eine noch sehr kleine Fruchthöhle gesehen. Der Urintest bei der Frauenärztin war allerdings wieder negativ. Ich soll am 04.04. wieder kommen.
    Heute habe ich nochmal zuhause einen Test gemacht, der wieder negativ war.

    Kann/darf ich noch hoffen das ich evtl. doch Schwanger bin? Oder ist die Wahrscheinlichkeit zu gering?

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste