menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

erneute Schwangerschaft möglich?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,

ich habe am 19.01.2005 ein Kind bekommen. Hatte dann 3 Wochen die Wochenblutung. Alles lief ganz normal. Ich habe den Kleinen am 07.02. 05 das letzte mal gestillt. Mein Mann und ich verhüten mit Kondom, leider ist uns ein´s kaputt gegangen. ich warte noch immer auf meine Tage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein?
Danke sehr für ihre Antwort.

Frage vom 20.04.2005

Hallo,
Hattest du denn schon wieder einen regelmäßigen Zyklus? Ich kann die Wahrscheinlichkeit nicht in Zahlen ausdrücken, aber es besteht eine. Es kann sein,daß du einen Eisprung hattest,aber keine Regelblutung.Die Umstellungsvorgänge nach Schwangerschaft dauern seine Zeit. Das Wochenbett dauert laut Definition 8 Wochen. Mach einfach einen Schwangerschaftstest, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß
Claudia

Antwort vom 20.04.2005


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.