my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Vorstellungsrunde 😊

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.01.2018 14:58
    Hey ihr Lieben!
    Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und kann selbst kaum glauben, dass ich so etwas mache 🙈
    Eigentlich wollte ich mich gern einfach kurz vorstellen :)
    Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und kinderlos. Mein Mann hätte am liebsten direkt nach unserer Hochzeit vor zwei Jahren los gelegt und war schon ganz aufgeregt 😅
    Irgendwie fühlte es sich für mich aber, trotz des Alters, noch nicht richtig an... Ich war noch viel unterwegs, auf Konzerten, Festivals, Urlaub,... und war glücklich damit.
    Nun habe ich mich ausgetobt und wir haben Ende letzten Jahres beschlossen, dass wir es ab 2018 versuchen 😊
    Ich habe auf dem Rückweg unserer Silvesterfeier zurück nach Hause einfach mal angefangen mich in das Thema rein zu lesen und habe mir die Entwicklung des Kindes im Mutterleib durchgelesen... bei Woche 7 hab ich schon geheult (und ich bin sonst überhaupt nicht die emotionale Heul-Tante) und da wusste ich spätestens: ich will das nun wirklich 😊
    Mein Zyklus ist leider nicht ganz regelmäßig... seit einem halben Jahr immer so zwischen 30 und 36 Tagen. Ich habe eine App, in die ich das eintrage und diese berechnet mir dann, so gut es eben bei der Unregelmäßigkeit geht, meinen Eisprung und die vermutlich nächste Periode.
    Laut App hatte ich bereits Ende der ersten Januarwoche meinen Eisprung. Und ich muss sagen, wir hatten lange nicht mehr so viel Spaß "dabei" 😅 Es fühlte sich sooo richtig an, alles hat gekribbelt 😍
    Nun müsste ich, laut App, morgen nach 33 Tagen Zyklus, wieder meine Tage bekommen. Ich hatte noch nie Beschwerden dabei, nur empfindliche Brüste so 2-3 Tage vorher.
    Nun merke ich nichts... also weder die nahende Periode, noch irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft.
    Ich warte das Wochenende noch mal ab und werde dann meinen ersten Schwangerschaftstest machen 😍😍😍
    Das wäre ja unfassbar... beim ersten Versuch 😲 Ich glaube es noch nicht... und es wäre auch nicht schlimm, wenn ich nicht schwanger bin, wir fangen ja gerade erst an 😊 Aber wenn doch... 😍😍😍
    Wenn es jemanden interessiert, werde ich euch auf dem Laufenden halten 🤗
    Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.