Themenbereich: Schwangerschaftstest

Nach kurzer Zeit schon schwanger?

Hallo:-)
Da wir uns entschlossen haben eine Familie zu gründen , habe ich am 20.03.05 die Pille abgesetzt.Ich habe seit 14 Jahren meine Periode immer alle 28 Tage egal ob ich die Pille genommen habe oder auch pausiert.Meine Regel hätte nun am 21.04.05 eintreffen sollen,aber bisher habe ich noch keine Blutung.Es deutet sich auch nichts in Form von Migräne(die ich während meiner Regel immer habe) oder Bauchschmerzen an.Ich habe schon 2 Schwangerschaftstest und heute einen Bluttest bei Arzt gemacht, alles negativ.Was ist Ihre Meinung?Ist es noch zu früh eine Schwangerschaft nachzuweisen,wenn man nur 6 Tage überfällig ist?
Ausser ein leichtes Ziehen im Unterbauch und im Lendenbereich habe ich keine Beschwerden.
Vielen Dank für Ihre Antwort S.

Frage vom 26.04.2005

-Hallo, nein bei 6 Tagen über die Zeit müssten Sie zumindest im Bluttest eine Schwangerschaft feststellen können. Vielleicht verzögert sich Ihre Periode ohne Grund. Ich würde abwarten und wenn Sie den Eindruck haben doch schwanger zu sein, können Sie nochmal einen Test machen. Vielleicht ist das leichte Ziehen ja der Vorbote der nahenden Periode. Gruß Judith