Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Übelkeit durch Pille?

Anonym

Frage vom 11.05.2005

Hallo liebes Hebammen Team!
Ich hatte am 4-11 05.2005 meine Periode und vorher hatte ich schon ein wenig Unterleibsschmerzen und öfters leichte Übelkeit. Die Unterleibsschmerzen haben sich nun verschlimmert und ich meine ein Spannen in den Brüsten zu fühlen.
Ich befürchte nun dies könnten Symptome einer Schwangerschaft sein, obwohl ich vor kurzem meine Periode hatte?! Allerdings habe ich bei der letzten Blutung auch angefangen die Pille zu nehmen, könnte die Symptome auch daher kommen oder bin ich Schwanger?
Bitte helft mir!
Danke
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: