Themenbereich: Stillen allgemein
welche Ursache hat plötzlicher Milchfluss?
Anonym
Hallo. Ich habe mein Kind mit 12 Mon. abgestillt. Das ist jetzt drei Mon. her. ich hatte auch schon nach ca 4 Wochen keine Milch mehr. Aber seit heute morgen laufe ich plötzlich wieder aus. Ist das normal? Oder kann ich wieder schwanger sein?
Frage vom 22.05.2005
Hebamme
Hallo, das ist schon etwas ungewöhnlicher nach einer längeren Pause.Ist die Brust denn auch gut gefüllt und schwer, oder hatten Sie nur ein nasses Oberteil? Ich würde es beoachten, wenn es nicht besser wird, würde ich nochmal die Hebamme aus der Nachsorge anrufen, dass Sie sich Ihre Brust anschaut.Die Frage nach der möglichen Schwangerschaft kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Gruß Judith
Antwort vom 23.05.2005