Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann es sein, dass ich schwanger geworden bin?

Hallo, ich bin Nora und habe Angst das ich schwanger sein könnte.Meine letzte Periode dauerte vom 8.6.05-13.6.05.Nach der Periode habe ich wie gewohnt am 1. Tag meine Pille (Belara, seit 5 Monaten) genommen, habe sie am 2. Tag (15.6.05) allerdings (zu 1. mal nach 5 Monaten) vergessen.Da ich nicht bedacht habe womöglich schwanger werden zu können hatte ich in den letzten Tagen (vom 14.-21. 6.) regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.was soll ich jetzt tun?Kann es sein das ich schwanger bin?Ich bitte um eine schnelle Antwort...

Frage vom 22.06.2005

Hallo, außer abwarten können Sie jetzt leider gar nichts tun. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie so direkt am Anfang des Zyklus schwanger geworden sein könnten ist zwar gering, ganz auszuschließen ist es aber nicht. Sollte Ihre Periode ausbleiben, gibt Ihnen ein Schwangerschaftstest Klarheit. Vorher kann auch ein Arztbesuch Ihnen keine weitere Klarheit geben und eine Möglichkeit die Schwangerschaft jetzt noch zu verhindern gibt es auch nicht. Ich drück Ihnen die Daumen, dass alles gut geht, Monika