menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

muss ich einen BH tragen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Ich hab da mal ne Frage. Die hat zwar nix direktes mit Schwangerschaft zu tun, aber ist schon wichtig wenn ich das mal weiß. Also ich weiß dass man gerade während der Schwangerschaft und dann zur Stillzeit einen BH tragen sollte. Ich habe aber ein riesiges Problem mit BH`s. Ich vertrag keinen BH, fühle mich mit BH immer unwohl, entweder ist er im Umfang zu eng und ich bin nur am Zupfen, oder die Träger rutschen oder sitzen zu eng. Ich habe normal immer die 85 B gekauft. Vom umfang her ist sie mir zu eng. Also bräuchte ich die 90. Aber ne 90 B gibts ja nicht, hab ich zumindest noch nicht gefunden. Ich fühle mich ohne BH immer wohler aber ich muss doch mal nen BH problemlos tragen können! Was kann ich tun?

Frage vom 27.06.2005

Hallo, meines Wissens gibt’s auch 90B. Bleiben Sie am Suchen und Probieren…vielleicht finden Sie auch ein Bustier noch bequemer als einen BH. In der Schwangerschaft wird manchmal extra empfohlen, keinen BH zu tragen, dass sich die Brustwarzen durch die natürliche Reibung am T-Shirt aufs Stillen vorbereiten. Beim Stillen braucht man auch nicht unbedingt einen BH. Am Anfang kann es -muß nicht- sehr angenehm sein einen zu tragen, weil die Brust größer und schwerer ist , außerdem halten so die Stilleinlagen am besten(aber auch nicht jede Frau braucht Stilleinlagen). Man kann sich auch ohne BH wohlfühlen, und vielleicht können Sie sich doch damit anfreunden?Gruß, Barbara

Antwort vom 27.06.2005


23

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.