Themenbereich: Reisen in der Schwangerschaft

"erhöhte Herzfrequenz, auf Urlaub verzichten?"

Anonym

Frage vom 30.06.2005

Hallo,
ich hatte heute einen Artztermin in der 26 SSW. Beim CTG wurde eine erhöhte Herztätigkeit festgestellt. Jetzt muss ich am 04.07. wiederrum ans CTG. Am Dienstag, den 05.07.2005 ist eine Andalusienreise mit dem Flugzeug für 3 Wochen gebucht. Jetzt meine Frage: Was hat diese erhöhte Herztätigkeit im schlimmsten Fall zu bedeuten?Raten sie mir vom Urlaub ab, oder kann man dort auch einen Frauenarzt aufsuchen? Ich rauche ca. 15 Zigaretten täglich. Kann es daran liegen?

Lieben Gruß

Mel
Hebammenantwort noch nicht online

25
Hilfe aus der Community zu "erhöhte Herzfrequenz, auf Urlaub verzichten?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: