Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie lange kann ein Zyklus längstens dauern?

Anonym

Frage vom 13.07.2005

Hallo,
der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.05. Das heißt mein Zyklus dauert jetzt schon 46 Tage. Im Januar habe ich das letzte Mal die Pille genommen. Die letzten Zyklen haben jeweils 32, 30, 33 und 34 Tage gedauert. D.h. selbst wenn ich von einem 34 Tage Zyklus ausgehe, bin ich schon 12 Tage überfällig. Letzte Woche Donnerstag (nachmittags) habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht (Clearblue) er war negativ. Gestern abend habe ich nochmal einen gemacht (Clearblue) er war ebenfalls negativ. Seit ca. 2 Wochen habe ich immer wieder im Unterleib ein ziehen, manchmal ist mir auch übel. Außerdem ist mein Bauch gebläht. Kann es sein, daß ich vielleicht doch schwanger bin? Wie lange kann ein Zyklus längstens dauern? Stress habe ich zur Zeit eigentlich keinen. Vielen Dank im voraus für die Beantwortung!

Gruss
Simone
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: