Themenbereich: Nachsorge

unregelmäßige Periode nach der Geburt

Anonym

Frage vom 22.07.2005

Hallo
Meine Frage ist:
Ich hab am 04.03.05 meinen Sohn entbunden. Ich ließ mir acht Wochen später die Spirale einsetzen und habe auch im Mai das erste mal meine Periode bekommen und ca. 36 Tage später wieder nun warte ich jedoch bereits 45 Tage und noch ist nichts passiert. Kann es sein das sich der Körper noch nicht ganz umgestellt hat? Habe am 39 Tag einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war!
Soll ich noch einen test machen oder soll ich zum Arzt gehen oder soll ich einfach mal noch abwarten??
Vielen dank im Vorraus schon für eure Bemühungen!
Nicole
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: