Themenbereich: Schwangerschaftstest

Ist ein Test kurz nach der Geburt schon zuverlässig?

Anonym

Frage vom 23.07.2005

Hallo,
am 02.06.2005 wurde unser Sohn geboren.
Am 05.07.05 hatten wir zum ersten mal danach wieder Geschlechtsverkehr (ohne Verhütung!), da sich die erste Menstruation durch leichte Blutungen und Rückenschmerzen anzukündigen schien.
Auch am Tag nach dem Geschlechtsverkehr waren noch leichte Blutungen vorhanden. Seit dem sind weder Blutungen aufgetreten noch hat die Menstruation eingesetzt.
Darauf hin habe ich am 22.07.2005 einen B-Test gemacht, der negativ ausfiel. Mein Frage:
Würde der Test aufgrund der Hormonumstellung überhaupt schon eine Schwangerschaft anzeigen?
Hebammenantwort noch nicht online

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: