Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie kann ich schwanger werden?

Anonym

Frage vom 26.07.2005

Liebes Hebammen-Team,

ich habe schon mal an Euch geschrieben, und habe daher noch ein paar Fragen. Leider bin ich nicht schwanger geworden, weil ich meine Mens bekommen habe. Schade. Ich möchte bald schwanger werden und habe einen unregelmäßigen Zyklus von 24-28 Tage. Ich weiß nicht, wann ich einen Eisprung habe. Gestern war ich beim FA und er könnte mir nicht sagen, und ich dachte, dass er mir vielleicht helfen könnte. Er hat mich auch untersucht und es ist bei mir alles in Ordnung. Ich habe ihn auch wegen der Folsäure gefragt, weil ich mal gelesen habe, dass Frauen mit Kinderwunsch schon vorher mit der Folsäure anfangen sollen. Ich war natürlich ein wenig enttäuscht, dass er mir keine Information geben könnte oder wollte. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wann ich einen Eisprung habe und soll ich schon Folsäuretabletten nehmen, wenn ja welche? Wie sieht mit dem Ovulationstest aus? Was meint Ihr?
Auf Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: