Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Schwangerschaft trotz späterem Eisprung?

Anonym

Frage vom 28.07.2005

Hallo,

ich hatte bisher immer einen regelmässigen Zyklus nach dem absetzen der Pille im April diesen Jahres. Jedoch diesen Monat bin ich schon ZT 36 und meine Mens ist noch nicht in Sicht.
Mein ES war an ZT 26 ( deutlicher Ansteig der Temp. ) und an ZT 33 habe ich einen SST gemacht. Das war wahrscheinlich zu früh oder?? Der Test hat neg. angezeigt!!
Kann man auch in solch einem langen Zyklus schwanger werden???
Ich habe seid dem ES einen gelb-bräunlichen Ausfluss. Ist das normal?? Es ist keine Blutung und ist auch nicht so stark. Das habe ich eigentlich immer bevor die Mens kommt. Kann es auch mit der SS zu tun haben??? Ist meine Gebärmutterschleimhaut nicht OK??

Danke für eine Antwort
Hebammenantwort noch nicht online

13

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: