Themenbereich: Abstillen
Milch lange nach dem Abstillen?
Anonym
mal ne frage bei mir kamm heute milch aus der brust stille mein kind aber schon seit fast anderthalb jahren nicht mehr woran kann das liegen vielen lieben dank im voraus
Frage vom 30.07.2005
Hebamme
Hallo, es kann immer mal wieder ein Tröpfchen Milch austreten, auch wenn die Frauen schon seit Jahren nicht mehr stillen- ich selber kenne es auch, wie lange es aber sein kann , und ob es durch hormonelle Schübe/Schwankungen verstärkt oder ausgelößt wird, weiß ich leider nicht. Ich habe auch noch nie ältere Frauen gefragt, ob die Brust auch noch Milchtröpfchen produziert.
Antwort vom 31.07.2005