Themenbereich: Schwangerschaftstest

Pille danach?

Anonym

Frage vom 31.07.2005

hallo,ich bin jetzt 19 jahre und hatte gestern nacht GV,wir waren beide ziemlich betrunken und deshalb nicht so sehr auf die verhütung geachtet.wir hatten ein kondom verwendet jedoch als wir fertig waren war das kondom nicht mehr auf seinem glied sondern steckte in meiner scheide.in dem kondom selbst war sperma vorhanden,jedoch sehr wenig.nun habe ich angst das eventuell doch etwas passiert sein könnte und sperma in meine scheide gelangt ist.ab wann kann ich einen schwangerschafstest machen der ein ergebnis bringt?erst nachdem meine periode eingetroffen ist oder schon gleich morgen?ich habe im internet gelesen bzw auch schon von freundinen gehört dass es innerhalb der ersten 72 stunden die möglichkeit gibt beim frauenarzt eine pille zu bekommen die noch verhindern kann dass man schwanger wird.bitte antwortet mir schnellst möglicht.danke
Hebammenantwort noch nicht online

15

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: