menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Schwache Tage - schwanger?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
Ich habe heute zufällig mal aus gerechnet mit einen Fruchtbarkeitskalender wann ich schwanger werden kann (hab mich vorher gar nicht so dafür interessiert) und aus langeweile hab ich ihn auch geschaut wann ich im letzten monat (juli) mein Fruchtbarsten tag hatte.
Und ich konnte es gar nicht glauben ich habe mit meinen freund am 23.7 GV gehabt und das war der Tag.Ich habe kurz danach einen test gemacht der negativ war (wie hatten nicht verhütet und ich wollte sicher gehen) der war negativ gewesen.Meine periode sollte am 6.8 kommen aber ich bekam sie schon am 1.8 aber es war nur drei tage und nur ganz ganz schwaches bluten das hat mich gewundert und ich hab noch ein test gemacht auch negativ.Hatte dann vor ein paar wochen ein leichtes ziehen in der Brust aber nicht lange nur zwei tage,unterleibsschmerzen ,mir wird irgent wie leicht übel und ich esse sachen die ich noch vor wochen nie angefasst hätte.Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig 28 Tage

Nun wollte ich fragen was ich denken soll kann es sein das ich schwanger bin?
Soll ich noch ein test machen wenn meine peridoe wieder nicht kommt?

Bitte ich brauche schnell antwort bin voll am grübeln

Frage vom 20.08.2005

Hallo, es ist gut möglich, dass Sie schwanger sind, vielleicht war die leichte verfrühte Blutung die Einnistungsblutung und die beiden Tests noch zu früh. Wenn Sie also wirklich wieder keine Blutung bekommen und sich immer noch anders fühlen, können Sie bei Ausbleiben der Regel einen Test wiederholen. Alles Gute, Barbara

Antwort vom 22.08.2005


17

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.