Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

schwanger oder nicht?

Anonym

Frage vom 27.02.2007

Hallo, vielleicht können Sie mir helfen . Ich hatte die Regel vom 12.12.-16.12. Danach habe ich die Pille abgesetzt. Nächste Regel war vom 05.01-09.01. Hatte Schmerzen in der Brust, was ich jedoch der Umstellung aufgrund Pillenabsetzung zuordnete. Nächste Regel war vom 03.02 .07.02. Hatten in der Woche vom 12.-17. 2 mal GV. Seit einigen Tagen schmerzen meine Brüste, spannen und fühlen sich schwer an. Unterleibsziehen habe ich eigentlich nicht, jedoch ist mir oft schwindlig und ab und zu ist mir morgens schlecht, was sich aber auch über den Tag manchmal zieht. Heute fühlen sich meine Brüste nicht mehr so schwer an, aber schlecht war es mir heute morgen und mittags und leicht schwindlig.Meine Regel müsste am Samstag lt. Eurem Fruchtbarkeitskalender kommen. Bin mir echt unsicher ob ich schwanger bin oder nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe
Hebammenantwort noch nicht online

37

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: