Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schmierblutungen bei Pille

hallo nochmal!ja es war das erste mal das ich durch die pille trigoa schmierblutungen bekommen habe nehme sie ja nun schon 1 jahr.Also das kann in keinem fall meine regel sein denn diese blutung wo ich habe ist eher braun:auserdem muss ich ständig aufs klo und hab ein ziehen im unterlaib.Das kann doch nicht normal sein habe bereits 3 kinder aber bei keiner dieser schwangerschaft hatte ich sowas naja jedes kind ist anders und die schwangerschaft auch.Kann ich trotz dieser blutung ein test machen ?oder soll ich noch warten?danke im voraus für eure antwort bin ich schon jetzt dankbar

Frage vom 25.08.2005

Hallo, einen Test können Sie natürlich machen, nur wissen Sie bei einem negativen Ergebnis auch nicht viel mehr als jetzt. Und wenn die Blutung durch die Pille verursacht wäre, müssten Sie ja auch bald wieder richtig menstruieren.Wenn Sie keine Klarheit bekommen können, können Sie ja immer noch den Weg zum Arzt antreten, vielleicht kann er dann Licht ins Dunkel bringen. Gruß Judith